• Jobs Job bei GRIMALDI Germany GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w)

GRIMALDI Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) GRIMALDI Germany GmbH Hamburg Bearbeitung des Mahnwesens sowie von Kassenbuchungen; Erledigung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich; Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen; Erstellung und Buchung der gruppeninternen Weiterberechnungen.

Die Lines Neapel/london Unterhalten Mit Modernster Con-ro-tonnage Regelmäßige Liniendienste Nach Westafrika Südamerika/ostküste Und In Den Mittel­meer­raum Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Für Unsere Deutschlandniederlassung In Der Hamburger Hafencity Suchen Wir Schnellst­möglich In Vollzeit Einen Finanzbuchhalter (m/w)/ Steuerfachangestellten (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Bearbeitung Des Mahnwesens Sowie Von Kassenbuchungen Erledigung Laufender Geschäftsvorfälle Im Sachkontenbereich Unterstützung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Und Buchung Der Gruppeninternen Weiterberechnungen Unterstützung Im Berichtswesen Erstellung Und Meldung Von Diversen Statistiken Ihr Profil Umfasst: Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Ihk-finanzbuchhalter Eigenständige Sorgfältige Und Terminorientierte Arbeitsweise Ver­bun­den Mit Einer Hohen Leistungsbereitschaft Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Sich In Diesen Anforderungen Wiederfinden Und Spaß Daran Haben Sich Neuen Aufgaben Und Herausforderungen In Unserem Unternehmen Zu Stellen Freuen Wir Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Unserer Finanzbuchhaltung International Ausgerichtetes Und Modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vertragskonditionen (zuschuss Zu Den Vermögens­wirk­samen Leistungen Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Alters­vor­sorge) Moderner Arbeitsplatz In Einem Modernen Hamburger Stadtteil: Der Hafencity Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung An: Meikewichers@-de Gmbh Z Hd Frau Meike Wichers Personalabteilung Großer Grasbrook 10 20457 Hamburg Telefon 040/78 97 07-81 Www-de Hamburg Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellte Steuern Steuerfach Mahnung Kassenbuch Sachkonto Konto Monatsabschluss Jahresabschluss Hamburg Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellte Steuern Steuerfach Mahnung Kassenbuch Sachkonto Konto Monatsabschluss Jahresabschluss"> Finanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) Bearbeitung Des Mahnwesens Sowie Von Kassenbuchungen Erledigung Laufender Geschäftsvorfälle Im Sachkontenbereich Unterstützung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Und Buchung Der Gruppeninternen Weiterberechnungen Hamburg Hamburg Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellte Steuern Steuerfach Mahnung Kassenbuch Sachkonto Konto Monatsabschluss Jahresabschluss">

Finanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w)
   GRIMALDI Germany GmbH (Hamburg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
   Wagner GmbH (Friedberg)